Sonntag, 23. November 2008

Ayer tuvo cumpleaños mi querida hermana y quise hacerle una tarjeta un poquito especial ...

El modelo lo halle en la pagina de Billes ....Gracias !


en cada sobre le puse " algo " y este es el resultado ...



mi hermanita se alegro mucho y para mi es la recompensa mas bonita de mi trabajo !!!










Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Mamita

Dein Umschlag für Tia Lena ist wunderschön geworden. Die Farben und die vielen Details sind super. Ich bin sicher, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.
Bin wirklich stolz auf Deine Fortschritte! Mach weiter so!

Besos
Pati

Ranita hat gesagt…

Hola mamita

Dein Umschlag ist echt klasse geworden. Ich habs ja live gesehen und es ist wirklich super schön geworden. Die Idee find ich klasse :-)
Mach weiter so.
Besos
Ranita