Dienstag, 20. Oktober 2009

Hola a todos , ayer tuve libre ...tiempo de manualidades !y como estoy encantada con los motivos de WOJ ....aqui les presento lo que hice con ellos !

Entre las imprentas que me trajeron Pati y Ranita , tengo tanto para elegir , que a veces no se lo que hacer ...pero la sonrisa de Henry Maus me conquisto !

Esta tarjeta la pinte con los Tombow , el papel de fondo es deImagimisce y le hice la florcita en Crochet .




No quiero airearme ..pero a mi me gusta como quedo.gracias por visitar mi Blog y vuestros comentarios .

Muñe

4 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hola Mamita
Wow eine super tolle Karte hast du da gemacht. Die gehäckelte Blume ist ja echt super schön. Das Motiv ist echt süss und du hast es wieder genial coloriert. Bin echt stolz auf dich.

Pati hat gesagt…

Juhuuuu Mamita

Ich schliesse mich Ranita's Kommentar an. Einfach eine tolle Karte. Kann mir vorstellen dass es Dir schwer fällt, sich bei all den Abdrücken für ein Motiv zu entscheiden. Aber eins nach dem anderen. Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. hihi
Ohhhh, Du weisst wie man solche Blumen häkelt? Streber! Zeigst Du mir mal wie's geht? Biiiitte! Ich finde das sieht nämlich super aus.

Besos
Pati

BA hat gesagt…

hola mamita
und ich kann nicht anderes sagen ...... eine total wunderschoene karte
a presto
xoxo BA

Mel hat gesagt…

Hallo Mamita, eine supersüße Karte hast du da gewerkelt - die Maus ist aber auch wirklich zum anbeißen :)
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Lg, Mel