Freitag, 18. September 2009

Hola , aqui estoy ... no , no me habia perdido .... solo que los dias se van volando y aveces 24 horas no alcanzan ....
Hoy les traigo mi primera tarjeta " navideña " ... es que Pati estuvo en la expocision mas grande de Europa ( Mekka ) y trajo estos sellos de Whiff of Joy que son tan encantadores y simpaticos ....
entonces no pude hacer otra cosa que sentarme y hacer una tarjeta !
El papel de fondo es de Reminisce , y pinte con los Tombow.




Espero les guste y gracias que visitaron mi Blog
Cariños
Muñe

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hola mamita....
ach ist das schön...wenn man ins internet geht um zu sehen, was es für neue Karten in den Blogs hat und dann sehe ich, dass mein liebes Mami auch was veröffentlicht hat :-) Die Karte ist echt schön geworden....Das Papier und das Motiv sind genial. Bin echt stolz auf dich.
Hab dich lieb.
Besos
Ranita

Pati hat gesagt…

Hola Mamita

Wooooow, das war echt eine gelungene Überraschung, eine neue Karte von Dir zu sehen. Die Karte ist wunderschön geworden! Das glänzende Papier ist traumhaft und mir gefällt die zackige Stanzform. Schön, dass ich Dir mit den Abdrücken der neuen WOJ-Stempel eine solche Freude bereiten konnte. Das Motiv ist toll coloriert!
Hoffentlich sehen wir bald mehr. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati