Mittwoch, 3. Dezember 2008

Butterfly-Award

Was für eine wunderschöne Überaschung. Ich habe von meiner lieben Tochter Pati diesen Butterfly-Award erhalten. Ich habe mich ja so sehr darüber gefreut.

Nun darf ich auch anderen eine Freude bereiten und den Award weiter verleihen.
Die Regeln sind die folgenden:

1. Wähle 10 Personen aus, denen du diesen Award verleihen möchtest.
2. Dann kontaktiere die 10 Personen und informiere sie, dass sie und ihren Blog einen Award erhalten haben.
3. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

Ich habe mich für die folgenden Blogs entschieden, weil sie wunderschöne Kreationen zaubern und ich immer wieder gerne vorbei schaue :-)


Ich hoffe ihr freut euch so sehr über den Award wie ich es getan habe :-)

Liebe Grüsse
Muñe

4 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Natürlich freue ich mich! Sehr sogar! Vielen lieben Dank! :o)

Pati hat gesagt…

Hallo Mamita!

Schön, dass ich Dir mit dem Award eine Freude bereiten konnte. :-)

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr darüber!
LG Silvia

aussie hat gesagt…

Vielen Dank für den Award, ich freu mich sehr!!!

Darf ich dich in meine blog-Liste aufnehmen?

Liebe Grüße
Anja